Steff Porzel

Schlagzeug / Gesang / Gitarre

Wieso, Weshalb, Warum ?

Mein Name ist Steff Porzel. Schon ziemlich lange sogar. In meiner Eigenschaft als singender Trommler oder trommelnder Sänger treibe ich seit ungefähr vierzig Jahren in der Szene mein Unwesen an der Gitarre.

 

Als BAF ins Leben gerufen wurde, habe ich vor allem deswegen zugesagt, weil in dieser Truppe der Spaß nicht zu kurz kommt.

Steff spielt neben BAF auch noch bei den "Space Truckers" einer Top Deep Purple Tribute Band und dem Powertrio "CHP".

Bekannt wurde er auch als Nachfolger von Pete York bei der "Spencer Davies Group",  bei der er jahrelang Schlagzeug spielte.

SSteff Porzel spielt neben BAF auch bei den "Space Truckers" eine Top Deep Purple Tribute Band und dem Rocktrio "CHP".

 

 

Steff Porzel spielt neben BAF auch bei den "Space Truckers" eine Top Deep Purple Tribute Band und dem Rocktrio "BAF ist locker, BAF ist entspannt. Was mir sehr entgegenkommt, denn selbstverliebte Künstlerseelen, die glauben gestern Abend die Musik erfunden zu haben, sind mir ein Gräuel. 

 


Mein Motto

Rock 'n' Roll ist, wenn man's trotzdem macht!

 

 

 

 

BAF bedankt sich bei