Steff Porzel

Schlagzeug / Gesang / Gitarre

Wieso, Weshalb, Warum ?

Mein Name ist Steff Porzel. Schon ziemlich lange sogar. In meiner Eigenschaft als singender Trommler oder trommelnder Sänger treibe ich seit ungefähr vierzig Jahren in der Szene mein Unwesen an der Gitarre.

Als BAF ins Leben gerufen wurde, habe ich vor allem deswegen zugesagt, weil in dieser Truppe der Spaß nicht zu kurz kommt:

BAF ist locker, BAF ist entspannt. Was mir sehr entgegenkommt, denn selbstverliebte Künstlerseelen, die glauben gestern Abend die Musik erfunden zu haben, sind mir ein Gräuel. Wo es woanders heißt: "Ach Ernst, ach Ernst, was du mir alles lernst"

heisst's bei BAF: " Der Böhm ist schön, dem Rainer seiner". Und außerdem, unter uns lärmenden Haudegen der schlagenden Zunft gesagt:

Mit Evert zu trommeln ist eh die Wucht.


Mein Motto

Rock 'n' Roll ist, wenn man's trotzdem macht!

 

 

 

 

BAF bedankt sich bei